• Über Uns
    • Ratzgiwatz – Was ist das?
    • Der Verein
    • Die Geschichte
  • Für Kinder
    • Dein Ratzgiwatz
    • Mach Mit
    • Noch Fragen?
  • Für Eltern
    • Vor Ratzgiwatz
    • Während Ratzgiwatz
    • Ratzgiwatz unter dem Jahr
  • Jugendprogramm
    • Anmeldung
    • Programm
    • Was ist das?
    • Rückblick
  • Unterstützen
    • Mitglied werden
    • Spenden
    • Essensausgabe
    • Leiter werden
  • Fotos
  • Ratzgiwatz 2020
    • Ratzgiwatz 2020 – die Projekte
    • Ratzgiwatz 2020 – Fragen und Antworten
    • Ratzgiwatz 2020 – Videoprojekte
    • Extrablatt: Ratz-Zeitung 2020
Facebook
Instagram

Anmeldung 2018 abgeschlossen

8. Juli 2018Michael Bürkle

Die Anmeldung für Ratzgiwatz 2018 ist abgeschlossen.

Am 14. Juli 2018 findet die Ausweisausgabe im Rahmen des Irma-West-Kinder- und Heimatfestes statt. Zwischen 14.00 und 17.00 Uhr können Sie den Ratzgiwatz-Ausweis Ihres Kindes / Ihrer Kinder auf dem Festplatz abholen.

Bitte bringen Sie einen Nachweis Ihrer Einzahlung mit, um eine zügige Ausweisausgabe zu ermöglichen. Ohne eine nachweisbare Einzahlung können wir den Ausweis nicht ausgeben.

Sollten Sie den Ausweis für das Kind eines Bekannten abholen wollen, benötigen wir eine auf Sie ausgestellte Bevollmächtigung eines Erziehungsberechtigten, damit Sie die Einverständniserklärung unterschreiben können. Ohne Bevollmächtigung können wir den Ausweis nicht ausgeben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Die Ratzgiwatz Woche beginnt am Montag, 30. Juli 2018 um 09.00 Uhr auf dem Hechinger Rathausplatz.

© 2017 Ratzgiwatz e.V.

  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt